fbpx

DER WEG ZUR PERFEKTEN GESUNDHEIT - Das Buch!

Wie Du in nur 60 TAGEN gesund abnimmst ...und das OHNE zu hungern oder Kalorien zu zählen!

sichere Dir noch heute Dein Exemplar!

"Der Weg zur perfekten Gesundheit ist ein kompaktes Buch, welches mein gesamtes Wissen zum Thema "Gesund abnehmen und Krankheiten heilen" ohne Umwege zeigt!"

gesund abnehmen

Hallo, mein Name ist Robert und ich bin "Fachberater für holistische (ganzheitliche) Gesundheit". Ich bin Begründer der Gesundheitsabteilung und berate erfolgreich seit vielen Jahren Menschen zum Thema Gesundheit!

In den letzten Jahren hat der Bedarf an einem gesunden Lebensstil immer mehr an Interesse gewonnen. Das merke auch ich im Rahmen meiner Arbeit als Ernährungsberater mit meinen Interessenten. Viele Menschen haben realisiert, dass JETZT der späteste Zeitpunkt gekommen ist, um sich noch intensiver mit dem Thema zu beschäftigen.

Gleichzeitig sitzen viele Menschen seit über 30 Jahren in der "Fett-Falle". Mit Beginn der Neunziger Jahre nahmen Fettleibigkeit und die daraus resultierenden Krankheiten, bedingt durch falsche Ernährung, immer mehr zu. Viele haben verlernt DIE Nahrungsmittel zu essen, welche für eine gute Gesundheit förderlich sind und DIE Nahrungsmittel zu meiden welche für Krankheiten verantwortlich gemacht werden.

Mein Ziel ist es, unter anderem mit dem Buch "Der Weg zur perfekten Gesundheit", vielen Menschen dabei zu helfen in diesem Bereich deutlich mehr Wissen aufzubauen, damit sie die überschüssigen und krankmachenden Kilos beseitigen und ganz nebenbei gesund und aktiv werden. In diesem Buch zeige ich die zentralen Punkte auf, die für echte Ergebnisse in der Gewichtsreduktion sorgen und gleichzeitig noch das Wohlbefinden und Aussehen steigern!

Ich bin davon überzeugt, dass dieses Buch sowohl für wissensdurstige Menschen mit Figur-Problemen geeignet ist, als auch für Menschen die sich schon immer gefragt haben wie ihre Krankheiten entstanden sind und wie man diese wieder los werden kann.

Was Du in diesem Buch unter anderem lernen wirst:

Reaktion des Insulinspiegels

  • Was passiert in unserem Körper wenn wir Kohlenhydrate essen
  • Welchen Lebensmitteln müssen wir besondere Beachtung schenken 
  • Wie verhält es sich mit Getreide, Kartoffeln, Reis, Zucker und Milch

Entgiftung der Leber

  • Wie wirkt sich Alkohol auf die Fettverbrennung aus
  • Was passiert mit unserem Körper wenn wir Alkohol und andere Gifte aufnehmen
  • Warum lässt uns die Lebensmittelindustrie nicht entgiften

Basenbildende Ernährung

  • Was bedeutet die basenbildende Ernährung für meine Figur und Gesundheit
  • Welche Lebensmittel gibt es die mich abnehmen lassen und gesund machen
  • Warum muss ich manchmal die Zeit im Auge behalten

Nahrungsergänzungen

  • Warum sollten wir trotz gesunder Ernährung Nahrungsergänzungen verwenden
  • Wie wirken sich diese auf die Gewichtsreduktion und unsere Gesundheit aus
  • Wie wir mit diesen Alternativen der Pharmaindustrie zuvorkommen

sichere Dir noch heute Dein Exemplar!

Sport und Fitness

  • Warum wir keinen Extremsport treiben müssen um Gewicht zu verlieren
  • Warum man sogar dicker aussieht wenn man Gewichte stämmt 
  • Wie man bereits im Alltag mehr Fett verbrennt

Leaky Gut - Lektine - Gluten

  • Welche Nahrungsmittel lösen den durchlässigen Darm aus
  • Was hat Leaky gut mit Gewichtszunahme zu tun
  • Wie kann ich meine Darmflora wieder auf Vordermann bringen 

Schlank in Süd-Ost-Asien

  • Was können wir von Asiaten in Bezug auf Ernährung lernen
  • Warum sind die Menschen in Thailand alle so schlank
  • Wie kann ich meine Ernährung danach richten

Die 10 goldenen Regeln

  • Welche Regeln muss ich beachten um SOFORT an Gewicht zu verlieren
  • Was muss ich beachten damit das auch wirklich funktioniert
  • Welche Kombinationen an Vital-Stoffen sind besonders förderlich 

sichere Dir noch heute Dein Exemplar!

Abschalt-Technik

  • Welche Nahrungsmittel vertrage ich nicht
  • Wie lerne ich auf meinen Körper zu hören 
  • Wie finde ich Lebensmittel welche mir nicht gut tun

Nährstofftabelle

  • Wo finde ich die wichtigsten Vitalstoffe
  • In welchen Lebensmittel sind diese enthalten
  • Welche Nährstoffe benötige ich um gesund abzunehmen 

Bonusmaterial

  • Was man tun kann wenn man Krebs hat
  • Was man über Antibiotika wissen sollte
  • Was man über Vitamin D und die Sonne wissen muss
  • Warum Kalorien zählen unsinnig ist
  • Wie unser Körper in Bezug auf Krankheiten handelt und denkt

Das sagen Einige Leser über dieses Buch:

"


Dieses Buch ist ein echter Mehrwert für Jeden der endlich abnehmen möchte! Kurz und prägnant auf den Punkt gebracht! Durch meinen täglichen Sport kannte ich schon einiges, habe aber vieles dazugelernt.


Erkan Y. (FitnessWithHandicap.de)

Motivation-Coach / Autor

"


Toll geschrieben! Nach zwei Schwangerschaften hatte ich mit den letzten Kilos doch etwas zu kämpfen. Trotz Familienhaushalt lassen sich die Tipps super in den Alltag integrieren. Es lohnt sich! 


Janette S.
Grafik-Designerin / Mutter von 2 Kindern

"


Hätte das Buch nicht schon früher geschrieben werden können? Mir war nie bewusst, dass Vitalstoffmangel das Abnehmen erschwert! Jetzt ist mir klar warum das nie funktioniert hat!


Marcella G.
Bürokauffrau auf einem BIO-Hof

Wie funktioniert das Buch ganz genau?

  • 21 sofort umsetzbare Tipps um gesund abzunehmen: Du erhältst exakte Anweisungen wie Du schnell und gesund abnehmen kannst ohne Kalorien zu zählen oder auf Kohlenhydrate verzichten zu müssen. Selbst wenn Du eine Schilddrüsenunterfunktion wie Hashimoto hast, kannst Du es schaffen Dein Wunschgewicht in kurzer Zeit zu erreichen! 
  • Nahrungsmittel welche die Gewichtsreduktion blockieren: Ich zeige Dir außerdem warum Laktose, Gluten und Lektine verantwortlich sind, dass wir immer dicker werden!
  • Vitalstoffe welche das Abnehmen fördern: Über eine basenbildende Ernährung schaffen wir es unseren Körper im gesunden Gleichgewicht zu halten und ihn gesund zu machen, sodass er sich auf die Fettverbrennung konzentrieren kann!
  • Nahrungsergänzungen als Unterstützung: Auch erfährst Du warum bestimmte Nahrungsergänzungen uns bei unserem Vorhaben unterstützen können.
  • Ernährung in Süd-Ost-Asien: Anhand meiner eigenen Erfahrung in Thailand zeige ich Dir, wie Du Deinen Körper besser zu verstehen lernst und auf ihn hörst. Du erfährst warum die meisten dort so schlank sind und es auch bleiben. Und das trotz reichlicher Kohlenhydrate wie Reis und Zucker!

sichere Dir noch heute Dein Exemplar!

Was unterscheidet dieses Buch von anderen Lektüren?

Geballtes Wissen auf wenigen Seiten

  • Dieses Buch wird nicht unnötig in die Länge gezogen. Es benötigt höchstens 2 Stunden um alles Wissen aufzusaugen. Anhand vieler Tipps und meiner eigenen Erfahrung erfährst Du ohne Umwege wie Du schlanker wirst, Dich vitaler fühlst und gleichzeitig gesünder aussiehst.

Kein Verzicht auf Kohlenhydrate

  • In vielen Büchern wird der Verzicht von Kohlenhydraten geraten oder diese nur morgens zu essen. In diesem aber nicht! Selbst abends können bestimmte Kohlenhydrate gegessen werden.

Konzentration auf gesunde Lebensmittel

  • Wir gehen auch auf die besonders gesunden Lebensmittel ein, da diese viele Vitalstoffe enthalten, welche die Gewichtsabnahme unterstützen und sogar beschleunigen.

Sport ist nicht zwingend erforderlich

  • Da eine gesunde Ernährung und Zuführung von Vitalstoffen mindestens 80% einer guten Figur ausmachen, ist Sport nicht zwingend erforderlich. Dennoch gehe ich kurz auf Übungen ein, welche sich im Alltag leicht umsetzen lassen. 

Aufklärung falscher Glaubenssätze

  • Vor allem im letzten Abschnitt des Buches räume ich mit falschen Glaubenssätzen auf. Ich gehe explizit auf eine alternative Krebsbehandlung, Amalgam-Entfernung, Bandscheibenvorfälle, Hautkrebs durch Sonnenstrahlen und der Sinnlosigkeit des Kalorienzählens ein. 

Für wen ist dieses Buch geeignet?

Nicht für Dich geeignet...

  • wenn Du gesundheitlich sowie körperlich in TOP-Form bist!
  • wenn Du lieber Kalorien oder Punkte zählst! 
  • wenn Du keine Lust hast Dich mit gesunder Ernährung auseinander zu setzen!
  • wenn Du Dich lieber auf die Pharmaindustrie verlassen möchtest!
  • wenn Du nicht an Selbstheilung durch Ernährung und Vitalstoffe glaubst!

Besonders für Dich geeignet...

  • wenn Du sehr gern, und manchmal mehr als die Anderen, isst!
  • wenn Du eine Schilddrüsenunterfunktion hast (z.B. wie ich - Hashimoto)! 
  • wenn Du bereit bist falsche Ernährungs-Glaubenssätze einzustampfen!
  • wenn Du keine Lust hast Kalorien zu zählen und endlich abnehmen willst!
  • wenn Du kein Problem damit hast Ungesundes stark einzuschränken!

sichere Dir noch heute Dein Exemplar!

Der Weg zur perfekten Gesundheit
  • Schnell und gesund abnehmen! 
  • 21 sofort umsetzbare Tipps um gesund abzunehmen ohne Kalorien zu zählen!
  • Leaky Gut heilen: Endlich die Ursache gefunden!
  • Autoimmunkrankheit wie Hashimoto heilen (Lektine und Gluten!)
  • BONUS: Kostenloser Zugang zum VIP-Bereich der Gesundheitsabteilung! (inkl. aller Downloads!)
  • INKLUSIVE: Vitamin D Rechner und Nahrungsmitteltabelle  (Lektine nach Blutgruppe!) als Download!

Fordere Jetzt Dein Exemplar zum einmaligen Sonderpreis an! ...bevor der Countdown abgelaufen ist!

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Impressum

Datenschutzerklärung